24 Stunden Stromausfall

24 Stunden ohne Strom zeigen mal wieder deutlich, wie abhängig wir von einer intakten Infrastruktur sind. Allerdings zeigt er auch, dass wir, nicht nur in der Gemeinde Ruppichteroth, ein funktionierendes Notfallmanagment haben.

Hans-Ralf Voigt:

„Die Gemeindeverwaltung, der Rettungsdienst und die Feuerwehr haben vorbildlich ihre Aufgaben bewältigt. Unser Dank gilt Allen, die uns in diesen Stunden geholfen haben.

Dieser Vorfall zeigt deutlich, dass wir unsere Infrastruktur erhalten und modernisieren müssen. Ich werde mich weiter dafür einsetzen.

Heute Morgen habe ich mich über eine große Tasse heißen Kaffees gefreut. Natürlich, nach dem Ruhr Pott Derby, in einer VfL Bochum Tasse! Ich wünsche Allen einen schönen Sonntagmorgen und hoffentlich keinen längeren Stromausfall mehr!